Zwischenstand der Fünf-Worte-Aktion

Es ist wirklich witzig, einer so verrückten Aktion beim Laufen zuzusehen. Die verschiedensten Sprüche kommen dabei rüber, meine Idee wurde konsequent als „Röcheln kurz vorm Sterben“ interpretiert (was keineswegs falsch ist), jeder Spruch ist ein neuer Gag. Ich bin gespannt, was da noch so kommt, bis jetzt war jeder Beitrag das Lesen wert.

Doch ich würde mich auch sehr darüber freuen, Beiträge von Teilnehmern zu lesen, die die fünf Worte zusammenhangslos oder als einzige Worte im Leben gepostet haben. Ganz Ihnen überlassen, vielleicht kommt ja aber doch noch was Anderes. Bis dahin wünsche ich noch viel Spaß.

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.