Blogparade: Fünf letzte Worte – Abschluss

Die Blogparade, in der jeder sein fünf letzten (oder einzigen) Worte seines Lebens überlegen sollte… eine zugegeben ausgefallene, dafür hatte sie aber auch eine umso regere Teilnahme. Manche der letzten Worte waren witzig, manche vielleicht etwas zu moralisch geprägt, aber es hat insgesamt doch Spaß gemacht, die Beiträge zu lesen. Hier nun also die Liste der Teilnehmer:

Ich bedanke mich bei allen für die Teilnahme und wünsche weiterhin viel Spaß in der Blogosphäre (und vielleicht auch mal hier).

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.