Blogview 9

„Es ist Zeit für ein neues Theme!“, dachte ich mir. Und jetzt ist es auch dazu gekommen – über den Schockwellenreiter bin ich auf PrimePress gestoßen. Wie gefällt es euch (ja, inzwischen bin ich zum Duzen übergegangen)? Sollte ich noch irgendetwas zu übersetzen vergessen haben oder findet ihr ein Käferchen, dann schreibt es mir bitte in den Kommentar. Auch Kritik ist immer willkommen.

Nachdem ich kürzlich wegen des Header-Bilds umgefragt habe (siehe hier), ist auch dies nun ein anderes. Ich werde es ändern, sobald sich die Umfrage-Ergebnisse ändern.

Ach, und, was das Paid Hosting betrifft: In der letzten Blogview hat Lars mich auf den im Gegensatz zu All-Inkl viel günstigeren Webspace-Anbieter Sysprovide aufmerksam gemacht (vielen Dank nebenher). Wahrscheinlich werde ich dann wohl eher dazu greifen.

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

5 Kommentare

  1. Mai 10

    Nichts zu danken.

  2. Oktober 12

    Hast Du in den einzelnen PHPs übersetzt oder irgendwie eine Sprachdatei eingebunden?

  3. Oktober 12

    Bei den meisten Themes übersetze oder ändere ich Textteile manuell, also direkt im PHP-Dokument, sofern notwendig. Auch bei PrimePress war das stellenweise nötig, da ich nicht über eine deutsche Sprachdatei dazu verfüge.

  4. Oktober 13

    Ich hab eine französische Übersetzung via Sprachdatei gefunden (siehe hier). Jetzt muss nur noch jemand die Zeit haben, das ins Deutsche zu übersetzen.

  5. Oktober 13

    Ach, so viel Arbeit hat das stückweise Übersetzen gar nicht gemacht. Das ließ sich nebenher erledigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.