News (25. Mai ’09)

Im Westen nichts Neues? Von wegen (auch wenn ich das Zementblog nicht als „Westen“ bezeichnen würde; es passte nunmal gerade so schön):

  1. Der „Ubuntu Privacy Remix“ ist in der Beta-Version 2 schon ganz passabel in seinen Eigenschaften – Golem.de berichtet.
  2. Wer schon immer mal von einem eigenen kleinen Roboter geträumt hat, aber sich bislang nicht vorstellen konnte, ihn auch zu realisieren, ist mit dem Arduino-Board und diesem tollen Tutorial von „Let’s Make Robots“ gut ausgestattet.
Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.