News (26. Mai ’09)

Wieder einmal bin ich auf Sachen gestoßen, die unter Umständen auch Sie interessieren könnten:

  1. Die Linux-Distribution „BackTrack“ ist ein ultimatives Werkzeug zur Erprobung von Sicherheitsmethoden (oder auch zum Knacken von bspw. WEP-Schlüsseln; angeblich in 2 Minuten machbar). Es lohnt sich wirklich, die aktuelle stabile Version 3 herunterzuladen und auf eine CD zu brennen.
  2. Die Fritz-Box fernwarten, also eine Remote-Verbindung mit ihr aufbauen? Erst das, dann das machen – fertig.
Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.