Umfrage: Handys

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

2 Kommentare

  1. Juni 4

    Auf jeden Fall das iPhone, ich habe derzeit einen iPod Touch, und wenn ich dann ein iPhone hätte, wäre ich umso glücklicher. Wobei das viel zu teuer ist.

  2. Juni 10

    Da finde ich es ehrlich gesagt sch…., dass man gleich an so einen bescheuerten T-Mobile-Vertrag gebunden ist; die reinste Abzocke findet da doch statt! Hat man ein ungebundenes Handy, wäre man doch auch schön blöd, eine SIM von T-Mobile zu holen (das sind glaube ich die Teuersten). Also versuchen sie es auf diese Weise. Schlau angestellt, aber ein iPhone hole ich mir deswegen noch lange nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.