Arduino-Gewinnspiel!

Nachdem auf Freeduino.de, der deutschen Arduino-Community, alles zu einer Arduino-Blogparade mit Gewinnspiel besprochen wurde, ist es nun endlich soweit: Es werden 5 Arduino-Einsteigersets von Watterott Electronic im Wert von je 77 EUR unter den Teilnehmern verschenkt! Einzelheiten über die Bedingungen und Näheres zur Arduino-Plattform können Sie dem zugehörigen Artikel entnehmen.

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

2 Kommentare

  1. Juli 8

    Hallo,

    danke für Deine Unterstützung. Die Blogparade ist beendet und es kann hier abgestimmt werden.

  2. Juli 8

    Kein Problem. Alles klar, werde mal meine Stimme abgeben. Ich habe nun doch nicht teilgenommen, da ich ja schon ein Arduino-Board habe (und auch das Buch) und den völligen Neulingen eine Chance gewähren wollte, ihre Ideen auch umsetzen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.