News (27. Juni ’09)

  1. Der HPD schreibt über Internetsperren.
  2. Jetzt poken auch die Mitarbeiter des O’Reilly-Verlages – und zwar auf dem Linuxtag. Zuvor berichtete ich bereits über „Poken„.
  3. Die Satirezeitschrift „Titanic“ berichtet auch schon über den Tod von Michael Jackson – und zwar zwei Mal.
  4. Der Deutschlandfunk berichtete heute in der Sendung „Forschung aktuell“ über Linux auf mobilen Geräten. Online ist ein Interview mit Manfred Kloiber vom Linuxtag verfügbar.
Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.