Praktikum: Tag 11

Da ich heute Geburtstag habe, hatte ich schon um 14 Uhr Schluss. Zuvor habe ich aber selbstgebackenen Kuchen mitgebracht, es gab Tee und Kaffee und es war sehr nett. Sogar beschenkt wurde ich, das hat mich natürlich besonders gefreut. Da ich zur Zeit auf ein neues Handy spare, habe ich mir von den meisten Leuten Geld gewünscht – es ist auch genug zusammengekommen, sehr schön. Aber zurück zum Thema Praktikum.

Ich habe heute Tschaikovsky zum digitalen Archiv für Trauermusik hinzugefügt. Danach habe ich wichtige interne Adressdaten alphabetisch sortiert. Später sind wir zur Gärtnerei gefahren, um Blumen zu holen (als Dekoration für den Laden). Am Schluss des verhältnismäßig kurzen Tages habe ich Fotos von Trauerfeiern laminiert, die in einem Ordner abgeheftet als Schaubilder für Kunden gedacht sind, damit selbige sich schon einmal ein Bild davon machen können, was alles möglich ist und wie so eine Trauerfeier eigentlich dann aussieht und aufgebaut ist.

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.