News (20. Juli ’09)

  1. Ein neues „Open Book“ ist veröffentlicht worden; es heißt „Open Softwear“ und handelt von Mode und Technik in Kombination, wie man es schon von der Lilypad-Idee kennt. Sprich: Interaktive Handarbeit mit Arduino (via Arduino).
  2. Shake, rattle ’n roll“ – so heißt der Artikel in der neuen Ausgabe der „c’t“, in dem es um die Arduino-Plattform geht. Schon öfters hat man in dem „Magazin für Computertechnik“ von Processing, Arduino und Co. lesen können, jetzt aber wird dem gleich ein ganzes Projekt mit eigenem Wiki gewidmet; endlich Arduino an den deutschen Normalverbraucher.
Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.