News (25. Juli ’09)

  1. Ein neuer Arduino-Wettbewerb wurde ins Leben gerufen: Der „Let Arduino Play“-Contest! Es geht darum, ein interaktives Spiel auf Basis eines Arduino-Boards zu kreieren (via Arduino und Freeduino).
  2. Am 3. und 4. Oktober findet das Symposium Datenspuren 2009 statt – der Chaos Computer Club ruft zur Teilnahme auf, auf dessen Homepage ist auch ein „Call for Papers“ zu finden.
  3. Am 13. August kommt der Film der Partei von Martin Sonneborn in die deutschen Kinos. Zuvor, am 5.8., gibt es in Hamburg eine Preview im Sankt Pauli-Stadion, bei der auch Sonneborn selbst vor Ort sein wird.
Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.