News (23. August ’09)

Schon wieder ein Illuminaten-Datum (23!). Das sei einfach angemerkt, auch wenn die folgenden Informationen nichts Verschwörerisches an sich haben.

  1. Dass die Bild-Zeitung verdummt, war ja bereits bekannt. Jetzt aber verbreitet sie aber auch noch Computerviren.
  2. Kürzlich trat Von der Leyen als Meisterin moderner Demagogie auf, als sie eine wirklich erschreckend klingende Rede hielt.
  3. Ein neues Spiel macht sich im Web 2.0 breit, natürlich bei „Twitter“. Dabei werden Lieder als Programmfetzen formuliert.
Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.