Blogview 17

Es läuft mittlerweile sehr gut mit dem Zementblog: Ich habe regelmäßig Besucher und Kommentare. Mein Platz auf der Rangliste von „Topblogs“ in der Kategorie Politik hält sich immer dauerhafter und auch mal etwas höher. Um den aktuellen Stand in Zahlen auszudrücken:

  • Besucher pro Tag: ~ 58
  • Klicks pro Tag: ~ 247
  • Verlinkungen pro Tag: ~ 35
  • Kommentare gesamt: 240
  • Artikel gesamt: 320

Das ist doch schonmal ganz in Ordnung. Schön, dass es so gut geklappt hat, sich in die „Blogosphäre“ einzubringen. Vielen Dank an alle Kommentatoren und Verlinkende, die mir dabei geholfen haben. Inzwischen bin ich beispielsweise auf Platz Eins bei „Google“, wenn man die Stichworte zement und arduino kombiniert.

58 247 35
Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.