Umfrage: Informatik

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

2 Kommentare

  1. September 16

    Habe Informatik als Grundkurs gewählt, ist aber leider nicht zustande gekommen. Jetzt bin ich in Psychologie – eigentlich auch in Ordnung.

  2. September 17

    Ich habe Informatik für die zehnte Klasse als Wahlfach bekommen. Im ersten Halbjahr geht es um technische Aspekte (Rechner auseinander nehmen), im zweiten werden wir mit der Programmierung in Java beginnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.