Schreibexzess!

Meine erste Runde „NaNoWriMo“ (National Novel Writing Month) geht heute los! Und gleich am ersten Tag des „Schreib ein Buch in einem Monat“-Wettbewerbs komme ich wegen eines Umzugs überhaupt nicht zum Schreiben. Einen Plot habe ich aber schon. Ich weiß noch gar nicht, wie ich es schaffen soll, in 30 (und nun nur noch 29) Tagen einen 175-seitigen Roman in die Tasten zu hauen.

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

2 Kommentare

  1. Regina
    November 2

    Hallo Jan!
    Ich habe Deinen Blog verfolgt und bin mir sehr sicher, dass „Schreib ein Buch in einem Monat“ ein Wettbewerb ist, den Du trotz Umzug mit Bravour vollenden wirst.
    Also in keinem Fall „schaffen“ sondern machen, wie immer!
    Es kann nur lesenswert werden!
    Regina

  2. November 2

    Danke, ich werde mich bemühen! Aber ob ich das wirklich hinbekomme, weiß ich noch nicht so recht – in jedem Fall bringt es Spaß und ist eine tolle Übung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.