Projekt 42: Salz

Hallo, ihr da draußen. Tut mir leid, dass ich mich schon wieder nicht pünktlich zum Ersten gemeldet habe, ich hatte viel um die Ohren in den letzten Tagen, unter anderem Realschulabschlussprüfungen und die Profilwahl für die Oberstufe. Jetzt sind aber Ferien und ich bin wieder voll dabei – das Projekt 42 wird wieder zuverlässig aktualisiert. Bevor wir zur nächsten Runde kommen, hier wie immer ein kleiner Rückblick auf die vergangene Runde. Erfreulicherweise haben sich mehrere neue Teilnehmer gefunden – und insgesamt waren es diesmal fünf.

Vielen Dank an alle für die Teilnahme und die schönen Beiträge! Es hat viel Freude bereitet, eure Texte zu lesen. Mal sehen, was diesmal kommt – was fällt euch bei diesem Wort ein?

Salz

Diesmal kein Teekesselchen, dafür aber ein sehr vielseitiges Wort. Ich bin gespannt.

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

10 Kommentare

  1. März 6

    Oh, ach du liebe Zeit, schon das nächste Thema und ich grübele immer noch über dem letzten… na, nu‘ muss ich mich aber ranhalten… Sorry, ich reiche es nach, ja?

    Schönen Sonntag noch!

  2. März 6

    Du kannst deinen Beitrag gerne nachreichen, ich habe mich schließlich auch verspätet. Dir auch ein weiterhin schönes Wochenende.

  3. März 7

    Danke für den Beitrag! Das mit den Pingbacks verstehe ich noch nicht so ganz, aber mal sehen, was sich da machen lässt. Schönen Start in die Woche!

  4. März 7

    OK, mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch gar keinen Pingback gesendet hatte. Habe ich gerade nachgeholt. Scheint aber auch nicht angekommen zu sein…

  5. März 7

    Dauert aber meistens auch etwas länger. Mal schauen.

  6. März 15

    Habe mir dann das Salz auch mal vorgenommen.
    Hier nachzulesen – falls das mit dem Gepinge und Getracke nicht so klappt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.