Umfrage: Projekt 42

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

2 Kommentare

  1. März 22

    Interessant, dass es inzwischen schon 15 Stimmen gibt, in den vergangenen Teilen aber jeweils immer nur eine handvoll Blogger am Projekt teilgenommen haben.

  2. März 23

    Da sieht man einmal mehr, wie sinnvoll eine Umfrage-System für ein Blog ist – der zum richtigen „Mitmachen“ zu faule Besucher klickt gern trotzdem ein paar Schaltflächen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.