Umfrage: Sparplan

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

4 Kommentare

  1. Juni 14

    Die Umfrage ist äußerst parteiisch, weil sie dem Wähler nur die Optionen „Nichts“, „Sehr, sehr wenig“ und „überhaupt nichts“ bietet. Ein „GAR NICHTS, DU SACK!!!“ sowie ein „NIIIIIIICHTS!!!“ fehlen gänzlich, ein klar strukturiertes Meinungsbild der Bevölkerung wird nicht zugelassen.

  2. Juni 14

    Mir schleicht sich der Verdacht auf, dass die Umfrage eh total manipulierend ist! Ich weiß aber nicht genau, wieso das so ist.

  3. stacey marinco
    Juni 14

    Also ich finde die eher einseitige Auswahl in Ordnung, da meiner Meinung nach sowieso niemand etwas anderes sagen sollte, aber es wäre doch weitaus lustiger ein “interessiert mich nicht“ oder so zur Verfügung zu stellen um zu sehen, wie viele Menschlein wirklich eine Meinung haben und nicht nur eine deiner vorgefertigten Meinungen wählen, mein lieber Jan!

  4. Juni 24

    Das ist doch mal ne Wahl… :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.