Projekt 42: Geist

In diesen heißen Tagen ist es drinnen kühler als draußen, da ist es noch vergleichsweise angenehm, am Computer zu sitzen und zu bloggen. Aber bei der momentanen Hitze ist Nachdenken leider sehr anstrengend geworden, also will ich in dieser Runde ein etwas simpleres Wort als das letzte – „Konsum“ – nehmen. Die Teilnehmer jener Runde:

Vielen Dank für eure interessanten Beiträge. Das Stichwort der diesmonatigen Runde lautet:

Geist

Ich bin gespannt – viel Spaß!

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

4 Kommentare

  1. Juli 3

    Drinnen ist es kühler als draußen? Hier unterm Dach leider nicht… ein simpleres Wort kommt da wirklich gelegen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.