Projekt 42: Total

Schon wieder ein Monat um! Mir ist das viel kürzer vorgekommen… so schnell geht das, die Sommerferien sind auch schon fast vorbei. Und das Projekt 42 geht bereits in die 14. Runde – wir haben gar kein Jubiläum gefeiert. Also rufe ich euch auf, diesen Monat zwei Aufgaben [1] zu erledigen. Erstens: das übliche Assoziationsspiel, zweitens: lasst euch etwas einfallen, um das Projekt 42 bekannter zu machen. Twittert, facebookt, spreadet das word wie auch immer. Seid kreativ, witzig, originell – bringt Schwung ins Spiel, wenn ihr auch Lust auf mehr Teilnehmer habt!

Zum Stichwort „Geist“ haben fleißig mitgeschrieben:

Vielen Dank an euch. Hier also das Stichwort für die neue Runde:

Total

Viel Spaß – ich bin gespannt!


[1] ihr müsst diesem Propagandaaufruf natürlich nicht folge leisten. Es liegt ganz bei euch. Wirklich.

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

3 Kommentare

  1. August 2

    Ferien vorbei? Achwo, meine fangen genau heute an :D

    Das mit dem bekannter machen ist eine super Idee – ich check immer noch nicht, wie so so wenig Leute mitmachen. Werde ich mal angehen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.