Blogview 26

Projekt 42 in neuem Umfang

Auf Moritz‘ Rat hin habe ich jetzt eine Sonderseite für das Projekt 42 eingerichtet, damit auch neue Teilnehmer sich schnell zurechtfinden und einen Überblick über das Projekt verschaffen können – ihr findet sie oben im Unterseiten-Menü. Vielen Dank an Moritz für diesen Tipp – und auch für den tollen Artikel über unser Projekt, den Moritz im Sockenblog veröffentlicht hat.

Wer nicht weiß, was das Projekt 42 ist, wird sich nun hoffentlich schnell darüber im klaren sein, wenn er die Einführung auf der Sonderseite gelesen hat. Habt ihr Änderungsvorschläge? Muss der Text noch einfacher gehalten oder anders formuliert werden? Würdet ihr so gut zurechtkommen? Ich freue mich über jede Anregung.

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

2 Kommentare

  1. August 25

    Keine Ursache – tut mir Leid, dass ich nicht mehr machen kann. Aber ich werde jetzt jede Runde mehrmals twittern und die Leute darauf hetzen :)

    Die Sonderseite ist super, schön einfach gehalten – das sollte wirklich jeder problemlos blicken.

  2. August 26

    Mir gefällt’s auch :) Wär prima wenn sich so noch ein paar Mitblogger finden lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.