Blogview 27

Wieder was Neues hier! Ab sofort könnt ihr jeden Artikel bookmarken, so viel ihr wollt. Kann es aber sein, dass es sich dabei um eine Funktion handelt, die hierzulande eigentlich kaum üblich ist? Gut, Facebook, MySpace und Twitter haben sich auch bei uns einigermaßen etabliert, gerade für Jugendliche. Aber „Mister Wong“? „Del.icio.us“? „Google Boomarks“? Ich habe noch nie in meinem Leben etwas gebookmarkt, aber wer weiß, vielleicht ist es ja ganz gut, dennoch diese Funktion bereitzustellen – nur für den Fall, dass… ja, dass was eigentlich? Schreibt mir, ob ihr diesen Dienst für sinnvoll haltet oder nicht. Jedenfalls könnt ihr die Artikel hier jetzt auch per E-Mail empfehlen (über den Button mit dem Ät-Zeichen) oder in eine druckfreundlichere Variante umwandeln und ausdrucken (der Button mit dem grünen Blatt auf dem Drucker). Viel Spaß dabei.

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

Ein Kommentar

  1. September 27

    Bei Facebook und Twitter benutz ich es ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.