Blogview 28

Das Zementblog erlebt nun schon seinen zweiten Winter; in zwei Monaten wird es zwei Jahre alt. Das möchte ich zum Anlass nehmen, euch Leser wieder einmal zu fragen, was ihr denkt: Wie gefällt euch das Zementblog? Was hättet ihr gerne anders? Worüber würdet ihr hier gerne häufiger etwas lesen? Welche Funktionen fehlen euch, welche könnte man weglassen? Wie findet ihr das Design des Blogs? Schreibt mir ruhig alles, was euch in den Sinn kommt, in den Kommentarbereich. Ich freue mich auf jede konstruktive Kritik.

Dieses Jahr habe ich zwei neue Artikelserien beziehungsweise ständige Rubriken eingeführt – das „Wortkonglomerat“ und die weniger regelmäßige „Querpresse„. Was haltet ihr davon? Lest ihr sie gerne, findet ihr sie uninteressant oder stören sie euch? Würdet ihr gerne wieder die alte Form der „News“ anstelle der Querpresse lesen? Schreibt, was euch an Kritik am Zementblog einfällt.

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

Ein Kommentar

  1. Dezember 26

    Also ich schreibe hier mal. Also insgesamt finde ich deinen Blog sehr lesenswert, sonst würde ich ja nicht jedes mal wieder hier landen und auch manchmal Kommentare hinterlassen. Das Design finde ich gut und vor allem nicht so überladen, auch wenn ich mir wirklich mehr Farbe wünschen würde und weniger grau. Und vielleicht könnte auch der Banner ein wenig überarbeitet werden, auch wenn Zementsteine nun mal zu Zement gehören. Ansonsten wären größere Buchstaben manchmal nicht schlecht, weil meine Augen nicht mehr die Besten sind, aber vielleicht kann sich ja da nochmal jemand anderes zu äußern.

    Am Inhalt habe ich nichts auszusetzten und wenn, dann schreibe ich es meistens gleich unter dem Artikel, was ich ja bisher noch nicht allzu oft gemacht habe, was daraufhindeutet, dass mir der Inhalt und auch die journalistische Qualität deiner Beiträge gefällt. Querpresse finde ich super, erstens weil man mal andere Blog kennenlernt und zweitens, weil mein Blog auch mal drin war ;-)

    Mit Wortkonglomerat kann ich bisher irgendwie noch nicht soviel anfangen, weil viele Sachen, naja da fehlt irgendwie noch mehr Inhalt. Naja egal. Ich lese gerne deinen Blog. Also mach weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.