Projekt 42: Spät

Oh, oh – es ist schon der Achte! Da muss ich mich natürlich entschuldigen. Habe ich euch, liebe TeilnehmerInnen des Projekts 42, doch glatt vergessen… dafür gibt es diesmal auch ein ganz passendes, angebrachtes Stichwort (zu meiner Selbstgeißelung, sozusagen). Nicht zuletzt im Hinblick auf die vermehrten Verspätungen in meinem Zeugnis.

Fangen wir aber vorne an, mit der Liste aller Teilnehmer. Folgende liebe Mitmenschen ließen sich etwas zum letzten Stichwort „Pille“ einfallen:

Vielen Dank euch allen. Nun aber auf in die nächste Runde:

Spät

Viel Spaß dabei!


» Für Neulinge: Was ist das Projekt 42?

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

4 Kommentare

  1. Februar 8

    Oh ja, „spät“ hört sich gut an :)
    Aber nächste Woche ist doch Valentinstag… vielleicht wäre da „Herzschmerz“ besser gewesen ;)
    …vielleicht kann ich’s ja kombinieren.

    Gruß Kiwi

  2. Februar 25

    Zu spät.

    Also nicht zu spät, sondern der Link zu meinem „Spät“-Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.