Projekt 42: Kern

Wieder ist ein Monat um. Und nun, da sich immer weniger Menschen am Projekt 42 beteiligen, habe ich mich entschlossen, dieses zu beenden. Hiermit erkläre ich das Projekt 42 für abgeschlossen – vielen Dank an alle Teilnehmer in der langen Laufzeit. Anscheinend war die ganze Idee ein Unfug, auf den die Welt einfach keine Lust hatte. Ich kann das verstehen. Ich weiß auch nicht, was das sollte. Entschuldigung.

Lasst mich die Monotonie aber mit einer großen Überraschung beenden: April, April! Ich hoffe, ihr könnt das aushalten; wahrscheinlich wurdet ihr heute sowieso schon bis zum Gehtnichtmehr auf den Arm genommen. Die Leute sind aber auch Scherzkekse an diesem Tag! Meine Güte, meine Güte.

Wie all dem auch sei – lasst uns zur Tagesordnung zurückkehren und dem wirklich Wichtigen widmen: Dem in Wahrheit natürlich nicht abgeschlossenen Projekt 42 und der nächsten Runde für den Monat April. Dazu erst einmal – ihr kennt es schon – die Liste der Teilnehmer der vorigen Runde zum Stichwort „Wunder“; vielen Dank an folgende Menschen:

Ich will euch zwar nicht nerven, muss aber schon wieder betonen, wie sehr ich mich über neue und vor allem zahlreichere Teilnehmer freuen würde – wie wäre es zum Bleistift mit Tom (Toms Wochenschau) oder Johannes (Herr Salami)? Übrigens ist ein eigenes Blog zur Teilnahme nicht erforderlich; ihr habt doch alle Facebook oder Twitter oder sowas, kann man da nichts posten? Oder ihr schickt mir euren Beitrag per Kommentar oder Kontaktformular.

So. Weil es wieder kracht und schmilzt und glüht und strahlt, habe ich mir ein hochaktuelles Stichwort einfallen lassen – es lautet… Trommelwirbel… Tusch:

Kern

Na, was sagt ihr dazu? Hoffentlich einiges – am besten schriftlich. Ich wünsche allen interessierten Teilnehmern viel Spaß, Eingebung und Muse! Bis in einem Monat!


» Für Neulinge: Was ist das Projekt 42?

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

8 Kommentare

  1. April 2

    Vielleicht solltest du mehr Werbung in der BILD-Zeitung schalten. Vielleicht aber auch nicht :)

  2. April 11

    Tut mir leid, aber derartige Blog-Themen-Kooperations–Komplexe sind mir irgendwie suspekt, weswegen ich mich nicht an ihnen beteilige.

    Aber in meinem aktuellen Text geht es immerhin um KERNprobleme, reicht das? ;D

  3. April 26

    Ich mach mal mit. Hab das immer so schön bei Liliana gesehen. Und dann weiß ich wenigstens worüber ich bloggen soll ;)

    Hier ist mein Beitrag zur Kern_Frage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.