Gauck tritt zurück!

Nachdem Köhler wegen Nüchternheit, Käßmann wegen Trunkenheit und Wulff wiederum wegen beidem gleichzeitig zurücktreten mussten, gibt nun auch Gauck schweren Vorwürfen nach.

Am Freitag sind Stimmen laut geworden, die auf Gaucks bislang nur mutmaßliche Verwicklung in den Fälschungsskandal der Stasi-Unterlagenbehörde hinwiesen. Daraufhin wurde eine Untersuchungskommission einberufen, die nun eine Bestätigung dieses Gerüchts freigab.

Heute früh um 9.30 Uhr veröffentlichte der Sprecher des frischgebackenen Bundespräsidenten eine Pressemitteilung, die den Rücktritt von Gauck bekanntgibt. Für den morgigen Tag ist eine Rücktrittsrede vor der Presse angekündigt.

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.