Lama im Garten

Meine Haustiere hier in Kolumbien: Vier Hunde und ein Haufen Welpen, Kaninchen und Meerschweinchen, Ziegen, Huehner, ein Pferd und ein Lama, das noch nicht gespuckt hat.

Die Arbeit, die ich seit Montag mache (der Englischlehrerin helfen und in den Pausen mit den Jungs Fussball spielen), ist klasse – Montag bis Donnerstag Englisch, Freitag Sport und demnaechst werde ich den Schuelern wahrscheinlich einen Gitarrenkurs geben.

Der Ort, in dem ich wohne, ist der Stereotyp eines lateinamerikanischen Oertchens voller lustiger Leute! Wenn ich mit meinem Gastvater durch den Ort fahre, halten wir jeden zehnten Meter, um uns eine halbe Stunde mit irgendwem zu unterhalten. Man kann ganz ohne Vorhaben losziehen und den halben Tag mit diesem und jenem verbringen.

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.