Blogview 5

Nun ist viel Zeit seit dem Start des Zementblogs vergangen. Es hat sich nicht wenig verändert, inzwischen habe ich auch einen ersten Artikel in der Kategorie „Gastbeiträge“ (siehe hier). Ich denke, es ist Zeit geworden, das Blog ordentlich zu hosten und unter einer „eigenen“ Domain erreichbar zu machen. In diesem Artikel hier habe ich schonmal nach dem richtigen Hoster gefragt, inzwischen bin ich beim „Privat“-Paket von All-Inkl.com hängen geblieben.

Außerdem will ich das Design / Theme eventuell auffrischen oder komplett ändern, immer dieses öde Grau geht einem langsam aber sicher irgendwie auf die Nerven.

Was gibt es in Zukunft noch zu erwarten, inhaltlich? Wie bereits in einer anderen Blogview erwähnt, mache ich demnächst ein Praktikum bei einem Bestattungsunternehmen, auch das wird zum Thema werden. Dann schreibe ich bestimmt Einiges zu dem Arduino, den ich mir anschaffen werde. Und ansonsten die gewohnte Pampe zu aktuellem Geschehen, sei es in politischer, kultureller, medialer oder technischer Hinsicht.

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.