Der richtige Webhoster

So langsam möchte ich mir einen Paid Webspace mit einer eigenen .de-Domain für das Zementblog zulegen. Doch: Bei welchem Hostingprovider? Das ist immer eine schwierige Sache. Bisher habe ich das beste Angebot hier auf All-Inkl.com gefunden („All-Inkl Privat“). Laut Kundenbewertungen (siehe auch hier) sollen die ganz gut sein.

Was ich in jedem Fall benötige, ist:

  • min. 1 Domain inkl.
  • Subdomains
  • MySQL-Datenbank/en
  • PHP
  • Zugriff auf .htaccess
  • 1 GB Webspace
  • FTP-Zugriff
  • nicht mehr als 5 € im Monat

Mehr benötige ich eigentlich nicht. Haben Sie positive oder negative Erfahrungen mit anderen Hostern oder All-Inkl.com gemacht? Vielleicht können Sie mir ja von etwas ab- oder zu etwas Anderem raten?

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

2 Kommentare

  1. März 28

    Seit einigen Jahren bin ich nun bei all-inkl, eben auch mit dem Paket all-inkl Privat, und kann diesen Hoster nur in den höchsten Tönen loben: Stets hervorragende Erreichbarkeit, flotte Anbindung. Bisher testen musste ich nicht den Support, kam ich doch problemfrei über die Runden.

  2. März 30

    Vielen Dank für die positive Rückmeldung, ich denke, ich habe mich nun auch für dieses viel versprechende Angebot entschieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.