Blogview 15

Nun habe ich den ganzen Abend gebastelt, bis das neue Banner fertig war. Und hier ist es nun schließlich. Die Fotos sind alle aus dem „Flickr„-Netzwerk und unterliegen alle verschiedenen Creative-Commons-Lizenzen. Dadurch konnte ich sie frei einsetzen. Im Laufe der Zeit werde ich genügend eigene Fotos von Zementblöcken geschossen haben, sodass ich an den vorgesehenen Stellen nach und nach ebensolche dann einsetzen kann. Ich bin gespannt auf Ihre Meinungen und Verbesserungsvorschläge.

Außerdem ist noch zu vermerken, dass demnächst unter „Über mich“ endlich auch eine Antwort auf die immer häufiger gestellte Frage zum Namen dieser Website zu finden sein wird. Zudem arbeite ich momentan auch noch an einer Handy-Version des Zementblogs, um mobilen Internetsurfern eine schneller geladene und günstigere Variante zu bieten.

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.