Frohes neues Jahr!

Im Namen des Zementblog wuensche ich allen Leserinnen und Lesern ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2014! Ich habe diesmal ein etwas anderes Silvester erlebt – im 30 Grad warmen Ibagué, Musikhauptstadt Kolumbiens, haben wir uns mit der grossen kolumbianischen Gastfamilie in der Wohnung einer Tante versammelt und die ganze Nacht ueber getanzt. Eine der besten Feiern seit Langem, wenngleich ohne Kaelte, ohne Feuerwerk, ohne Raclette. Stattdessen gab es Bier und Aguardiente (kolumbianischer Anisschnaps), Cumbia und Salsa – in Kolumbien wissen die Leute, wie eine gute Feier sein muss!

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.