Projekt 42: Chaos

Nun gibt es das Projekt 42 schon sehr lange – die Teilnehmerzahl beschränkte sich bislang immer auf einen Kreis von drei bis fünf Personen. Wollt ihr fortfahren? Dazu an dieser Stelle zunächst eine kleine Umfrage.

Soll das Projekt 42 weitergehen?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...

Und jetzt zum üblichen Lauf der Dinge – hier die zwei Teilnehmer der vergangenen Runde Projekt 42 zum Stichwort „Wind“:

Diesen Monat soll es sich um das drehen, was man in allen Großstädten gestern, am Tag der Arbeit, auf den Straßen erleben durfte (nicht nur tätig, sondern vor allem auch politisch):

Chaos

Ich bin gespannt, was ihr dazu schreibt – viel Spaß!

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

4 Kommentare

  1. Mai 2

    Also was soll ich sagen… ich habe nach wie vor keine Ahnung, wieso hier nur sehr wenig mitmachen. Vielleicht müsste man mal irgendwie ne große Werbeaktion starten – in der dann auch größere Blogs mal darüber berichten. Eventuell sollte man auch mal rotieren: Also dass jeden Monat ein anderer Blogger das Projekt ausrichtet. Dann könntest du auch mal schreiben und vielleicht verbreitet es sich so weiter.

    Ich hab jedenfalls mal „Egal“ angekreuzt, weil ich bekanntlich gerne mitmache, aber eben auch die ein oder andere Runde verpasse. Und wenn du keine Lust mehr drauf hast, ist das verständlich.

    P.S.: Der Link zu der von mir erstellten 42-Grafik dürfte eigentlich gar nicht mehr funktionieren. Habe die Domain schon vor Monaten gekündigt^^. Du solltest die Grafik also evtl. mal selbst hosten, bevor sie eines Tages nicht mehr da ist.

  2. Mai 8

    Im Prinzip seh ich das ähnlich wie Moritz – inklusive der Verwunderung über die geringe Teilnehmerzahl. Ich hab jetzt allerdings nichts angekreuzt, weil ich irgendwo zwischen „unbedingt“ und „egal“ liege, also „ich fände es schön, wenn’s weitergeht“, aber es nicht als „unbedingten Zwang“ sehe, gerade angesichts der wenigen Teilnehmer…

  3. Mai 31

    auch dafür, dass es weitergeht, auch wenn ichs momentan nicht schaffe… beitrag für mai zwar begonnen aber so frischgeschlüpfter nachwuchs ist hinderlich :-P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.