Projekt 42: Angst

An der letzten Runde des Projekts 42 haben leider nur zwei Personen teilgenommen. Das ist schade, hält mich aber nicht davon ab, beständig am Ball zu bleiben. So ist denn auch jede neue Runde eine neue Chance – und bisher sah es noch jedesmal anders aus, immer bunt, manchmal etwas lebendiger als sonst – aber Spaß bringt es hoffentlich dem treuen Kern doch weiterhin. Schreibt mir ruhig, was euch davon abgehalten hat, nicht mitzumachen, was euch motivieren würde, es nächstes Mal zu tun. Auch sind eure Vorschläge für das nächste Stichwort immer herzlich willkommen!

Zunächst aber die Teilnehmer der letzten Runde zum Begriff „Verspätung“ – einen herzlichen Dank an:

Die nächste Runde dreht sich um das folgende Schlagwort:

Angst

Ich freue mich auf eure Beiträge und bin gespannt, was euch dazu (vielleicht auch in Anbetracht der aktuellen internationalen Lage…) einfällt!


» Für Neulinge: Was ist das Projekt 42?

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

6 Kommentare

  1. August 2

    Auf deine Frage: Manchmal habe ich Lust, zu einem Thema etwas zu schreiben. Manchmal nicht. Alles was du tun kannst, ist dir möglicht interessante und vielseitige Themen auszudenken – die reizen natürlich mehr. Aber selbst beim interessantesten Wort kann es sein, dass ich einfach keinen Bock habe, etwas dazu zu schreiben – ich bin launisch, wenn’s um’s schreiben geht :)

  2. August 2

    Richtig gute Stichworte zu finden, ist häufig schwer. Darum seid ihr als LeserInnen und TeilnehmerInnen auch durchaus gefragt und gebeten, eventuelle eigene Ideen unbedingt einzubringen. Das kann auch den gemeinschaftlichen Charakter dieses Projektes zu gute kommen, schließlich bin ich nicht der „Headmaster“ oder „Leader“ oder wie das heutzutage heißt. Nur der Veranstalter.

  3. August 5

    Wieso machst du als Veranstalter eigentlich nicht auch mit?

  4. August 5

    Das hat zwei Gründe: Zum einen ist es zeitlich für mich schwierig, gleichzeitig jeden Monat einen organisatorischen und einen kreativen Teil zum Projekt 42 beizutragen. Zum anderen möchte ich vermeiden, dass der Eindruck entstehen könnte, ich würde auf diese Weise bereits einen gewissen inhaltlichen Rahmen vorgeben.

  5. August 9

    Diesmal frühzeitig :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.