Blogview 18

Ein neues Bild für die Kopfzeile! Wie gefällt es Ihnen? Diesmal stammen – wie angekündigt – alle Bilder von mir. Die Fotos habe ich mit meinem Handy geschossen. Wer Anregungen, Fragen oder Kritik hat, soll dies bitte im Kommentar äußern.

Schon wieder ein Update auf der „Über mich“-Seite vom Zementblog. Ich habe den Text zur Begründung des Namens „Zementblog“ ein Stück weit ergänzt. Das sieht aus wie folgt:

Kantig. Geradlinig. Eingeschränkt. Das ist, was man zunächst mit dem Schlagwort „Zementblock“ assoziiert. So ist aber auch das moderne Denken in der kapitalistischen Gesellschaft von heute. Alles Fremde außerhalb unseres Lebens, unseres Zementblocks, ist nicht tolerierbar und würde nur unser System kaputtmachen. Der Mensch, nicht die Natur hat die gerade Linie und den exakten Quader erfunden, welcher seine geordnete, kategorische Denkweise widerspiegelt. Und tagtäglich werden neue Zementblöcke geformt. Wir leben zunehmend in Zementblöcken, wir gehen auf Zementblöcken, kurz: wir richten unsere Lebensräume mit Zementblöcken ein.

Außerdem habe ich eine Werbekampagne gestartet! Es handelt sich um kleine Flugblätter im Format A6, die – auch als Aufkleber oder was auch immer verwendbar – mit belanglosen, kuriosen oder satirischen Fragen bedruckt sind, unter denen dann jeweils steht: „Keine Antwort darauf gibt’s unter Zementblog.de“. Wer will, kann die drei druckfertigen Bögen mit den 12 verschiedenen Fragen darauf bei mir anfordern (Kontaktformular oder admin@zementblog.de) und ein wenig bei dieser Aktion mithelfen.

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.