8 Comments

  1. 9/1/2009
    Reply

    Es kommt mir ewig vor, dass ich über Käfer schreiben musste/durfte. Deshalb werde ich mir wohl Zeit mit dem neuen Thema lassen, damit ich nicht so lang warten muss, bis es weiter geht.

  2. 9/7/2009
    Reply

    Und wieder ein Gedicht von mir – beziehungsweise nicht wirklich von mir, aber seht selbst.

  3. 9/21/2009
    Reply

    Endlich. Beinahe hätte ich mir zu viel Zeit gelassen. Siehe hier.

  4. 10/5/2009
    Reply

    Die Willkür hatte sich leider ausgebreitet und mein Blog komplett gekillt – beim nächsten Wort bin ich dann aber dabei.

    • 10/5/2009
      Reply

      Oh, das tut mir Leid. Trotzdem viel Spaß weiterhin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.