Projekt 42: Willkür

Bei der zweiten Runde vom „Projekt 42“ lautete das Stichwort „Käfer“. Sieben Leute machten mit. Vielen Dank an alle Teilnehmer. Im Folgenden die Liste aller, die ihren Senf zum Stichwort „Käfer“ beigetragen haben.

Einen ganz besonderen Dank an Wanda, die ein eigenes Logo kreiert hat und zudem mit einer schönen Geschichte teilgenommen hat.

Wie es scheint, hat sich so manch einer überlegt, nur dann teilzunehmen, wenn einem das Stichwort zusagt. Meinetwegen – auch, wenn das nicht ganz so gedacht war, macht das ja nichts. Jedenfalls habe ich mir aus dem Grund für diese Runde ein – wie ich finde – besonders spannendes Wort überlegt:

Willkür

Ich bin gespannt auf eure Beiträge – es kann losgehen!

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

8 Kommentare

  1. September 1

    Es kommt mir ewig vor, dass ich über Käfer schreiben musste/durfte. Deshalb werde ich mir wohl Zeit mit dem neuen Thema lassen, damit ich nicht so lang warten muss, bis es weiter geht.

  2. September 7

    Und wieder ein Gedicht von mir – beziehungsweise nicht wirklich von mir, aber seht selbst.

  3. September 21

    Endlich. Beinahe hätte ich mir zu viel Zeit gelassen. Siehe hier.

  4. Oktober 5

    Die Willkür hatte sich leider ausgebreitet und mein Blog komplett gekillt – beim nächsten Wort bin ich dann aber dabei.

  5. Oktober 5

    Oh, das tut mir Leid. Trotzdem viel Spaß weiterhin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.