Blogview 11

Nun bin ich immer noch nicht zum „eigenen“, bezahlten Platz im Internet umgezogen. Aber momentan ist das auch nicht allzu dringend. Ich bin, wie in der letzten Newsmeldung bereits erwähnt, ganz gut beschäftigt damit, mittels Arduino meinen eigenen kleinen Roboter zu bauen. Er soll erst einmal nur dem Licht folgen; dann will ich ihn dazu bringen, dass er einer Linie folgt. Und dann… vielleicht noch ein Greifarm… oder so… mal sehen.

Mit dem Zementblog bin ich zur Zeit ganz zufrieden. Das Theme gefällt mir immer noch, und auch die Besucherzahl ist in Ordnung. Ich würde mir zwar schon wünschen, dass die Kommentierfunktion – die jetzt wieder, falls dies noch nicht bemerkt wurde, um eine Captcha-Sicherung erweitert wurde –  etwas reger genutzt wird, aber was soll’s.

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.