Projekt 42: Kleider

Ein frohes neues Jahr allen Lesern! Und mit diesem neuen Jahr soll auch eine neue Runde des „Projekts 42“ gespielt werden. Zunächst möchte ich aber auf die letzte Runde zurückblicken, in der ich mehr Teilnahme forderte – und siehe da, zum Stichwort Wärme fiel den Bloggern in der kalten Jahreszeit auf Anhieb mehr ein. Die Teilnehmer:

Es haben sich neue Teilnehmer gefunden, was mich sehr freut. Auch hat es mir die Idee von Moritz, den Beitrag musikalisch zu gestalten, sehr angetan. Er hat mit dem Lied „Father And Son“ von Cat Stevens ein bisschen Wärme vermittelt. Nun aber zur neuen Runde – zum neuen Wort. Um nicht weiter um den heißen Brei herumzureden:

Kleider

Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr mit dieser neuen Runde des „Assoziationsbloggens“. Viel Spaß!

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

6 Kommentare

  1. Januar 12

    Zweiter!

    Hallo, diesmal bin ich dabei: Klick.

    Alles Gute noch für’s neue Jahr!

  2. Januar 12

    Das wünsche ich dir auch – vielen Dank für deinen Beitrag!

  3. Januar 15

    Muss mich leider für dieses und nächstes Mal entschudigen – Mitte März sollte zeitlich wieder machbar sein…

  4. Januar 15

    Macht doch nichts. Freut mich, dass du dann trotzdem weiter mitmachen willst!

  5. Januar 18

    Interessantes Projekt – leider werde ich es diese Runde noch nicht schaffen daran teilzunehmen, aber beim nächsten Mal bin ich bestimmt dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.